Oberliga Baden-Württemberg - 2003/2004

OL-Hauptseite - Mail

 

OL BaWü - # 10

Datum:   29.11.03

Beginn:   19:45

Ort: Ettlingen H

SR 1: Ralf Müller

SR 2: S. Zimmermann

6:2 / 3:3 / 3:4 / 6:1

ESV

18:10

TSGB

Ettlinger SV TSG Backnang
#

Spieler

T

A

S

#

Spieler

T

A

S
1

Michael Flad

      1

Mark Stecher

 

 

 
2

Holger Weber

5

1   2

Edgar Gfrörer (K)

 

 

 
3

Philippe Knall

1

 

  3

Ernst Fritz

 

1

 
4

Roland Löffler

      4

Markus Mögel

2

2

 
5

Henning Haessler

      5

Manuel Schick

 

 

  

6

Thomas Balser

 

2   6

Sven Rehm

2    
7

Daniel Hollos

3

1   7

Andreas Bartsch

1

 

8

Matthias Adam

      8

Mark Daynes

2

 

 
9

Oliver Hornberg

1

 

  9

Julian Müller

 

 

 
10

Klaus Adler

      10

Christian Dlouhy

2

1

 
11

Oliver Schalk

      11

Alexander Stecher

 

   
12

AliCan Selcuk 

6     12

Eric Guske 

 

   
13

Axel Friedrich (K)

2     13

Antar Csernitzky

1

1

 

Überzahlstatistik:  3 von 5 ( 60 %)

Überzahlstatistik:  2 von 4 ( 50 %) 

Altersdurchschmitt:   33.1

Altersdurchschnitt:   27.5

Zeit

Spieler

Verein Ereignis Resultat
1:09

Holger Weber

Ettlingen Tor 1 : 0
1:33

AliCan Selcuk

Ettlingen Tor 2 : 0
3:51

Holger Weber

Ettlingen Ausschluß  
3:54

Markus Mögel

Backnang Tor 2 : 1
4:57

Philippe Knall

Ettlingen Tor 3 : 1
5:23

Antar Csernitzky

Backnang Tor 3 : 2
5:33

Daniel Hollos

Ettlingen Tor 4 : 2
6:30

AliCan Selcuk 

Ettlingen Tor 5 : 2
6:58

Holger Weber

Ettlingen Tor 6 : 2
7:18

Thomas Balser

Ettlingen Ausschluß  
7:51

AliCan Selcuk 

Ettlingen Tor 7 : 2
9:24

Christian Dlouhy

Backnang Tor 7 : 3
10:15

Oliver Hornberg

Ettlingen Tor 8 : 3
10:44

Mark Daynes

Backnang Tor 8 : 4
11:26

Markus Mögel

Backnang Ausschluß  
11:56

Christian Dlouhy

Backnang Tor 8 : 5
13:41

Holger Weber

Ettlingen Tor 9 : 5
14:55

Daniel Hollos

Ettlingen Tor 10 : 5
15:22

AliCan Selcuk 

Ettlingen Tor 11 : 5
17:48

Markus Mögel

Backnang Tor 11 : 6
19:01

Andreas Bartsch

Backnang Tor 11 : 7
19:26

Sven Rehm

Backnang Tor 11 : 8
20:03

Sven Rehm

Backnang Tor 11 : 9
20:15

Antar Csernitzky

Backnang Ausschluß  
20:20

Holger Weber

Ettlingen Tor 12 : 9
21:15

Thomas Balser

Ettlingen Ausschluß  
21:18

Mark Daynes

Backnang Tor 12 : 10
21:35

Daniel Hollos

Ettlingen Ausschluß  
21:38

 

Backnang Auszeit  
23:24

AliCan Selcuk 

Ettlingen Tor 13 : 10
23:58

Christian Dlouhy

Backnang Ausschluß  
24:10

Axel Friedrich 

Ettlingen Tor 14 : 10
25:41

AliCan Selcuk 

Ettlingen Tor 15 : 10
26:03

Andreas Bartsch

Backnang Strafwurffehler  
26:03

Axel Friedrich

Ettlingen Tor 16 : 10
26:51

Holger Weber

Ettlingen Tor 17 : 10
27:12

Ernst Fritz

Backnang Ausschluß  
27:15  Markus Mögel Backnang Ausschluß  
27:28

Daniel Hollos

Ettlingen Tor 18 : 10

Bemerkungen:

23:20 - gelbe Karte für Rainer Müller (Trainer Ettlingen)

(Für fehlerhaftes Entziffern der Namen bitte ich um Nachsicht  - Mail)


 

Backnang unterliegt Ettlingen deutlich

Probleme im Defensiv-Bereich führen zur 18:10-Niederlage

von Eckehard Stecher

Nach ihrem hervorragendem Spiel am letzten Samstag erhofften sich die Backnanger Wasserballer an diese Leistung im ersten Auswärtsspiel beim Ettlinger SV anknüpfen zu können. Doch hier wurde man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Noch ehe man sich versah, führten die Hausherren mit 2:0. Erst in der 4 Spielminute erzielte Markus Mögel den 2:1 Anschluss. Doch dieser Abstand hielt nur 60 Sekunden ehe Ettlingen wieder auf 2 Tore davonziehen konnte. Auch der erneute Anschlusstreffer von Antal Cserniczky zum 3:2 brachte nur kurze Entlastung. Ettlingen legte einen Zahn zu und zog bis zur Viertelpause auf 6:2 davon. Begünstigend kam hinzu, dass TSG Torwart Mark Stecher einen schwarzen Tag hatte und nicht an die gewohnten Leistungen anknüpfen konnte.

Erst im zweiten Spielabschnitt fand die TSG in ihr Spiel, konnte aber trotz zweier Tore von Christian Dlouhy und einem Tor von Mark Daynes nicht aufholen, da die Abwehr größte Probleme hatte und beinahe jeder Schuss aufs Tor ein Treffer bedeutete. Ein 9:5 Halbzeitstand war das Resultat.

Im dritten Viertel stellte Backnang dann von einer Raumdeckung auf eine Manndeckung um und plötzlich kamen die Murrtaler immer besser ins Spiel. Dem 10:5 der Gastgeber folgten vier Tore der Backnanger, erzielt durch Mögel, Bartsch und Rehm(2). Erst in den letzten Sekunden gelang es Ettlingen auf 12:9 zu erhöhen. 

Backnang sah noch einmal die Chance das Spiel zu drehen und nach dem 12:10 durch Mark Daynes und einer Überzahlsituation schien dies auch durchaus im Bereich des Möglichen. Backnang vergab aber diese Chance und Ettlingen konnte im direkten Gegenangriff auf 13.10 erhöhen. Danach lief nichts mehr auf Seiten der Murrtaler zusammen. Somit verlor man letztendlich verdient mit 18:10.