Regionalliga Süd - 2004/2005

RLM-Hauptseite - Mail

 

RL Süd - # 20

Datum:   05.12.04

Beginn:   14:00

Ort: Neustadt H

SR 1: R. Lauer

SR 2: K. Lehn

1:1 / 2:1 / 4:0 / 2:2

SCN

9:4

SNL

SC Neustadt II SK Neptun Leimen
#

Spieler

T

A

S

#

Spieler

T

A

S
1

Jürgen Herrmanns

      1

Marco Tinelli

 

 

 
2

Stefan Ehrenklau (K)

4     2

Jan Pätzold

1

1  
3

Christoph Kuhn

 

 

  3

Stefan Schwarz

 

1  
4

Axel Drazyk

      4

Ingo Licha

 

1  
5

 

      5

Stephan Kopani

1

2

1

6

Leighton Crisp

 

    6

Adrian Weber

     
7

 

      7

Frederik Becker

 

1  
8

Thomas Jonas

      8

Michael Pfisterer (K)

2

 

 
9

Michael Heinz

2 1 1 9

Sven Wulfgram

 

1 1
10

Andreas Benker

1

 

  10

Markus Diener

 

   
11

Lars Ananias

1 1   11

Patrick Hoyer

 

   
12

Pascal Kuhn

      12

Manfred Kuhnle

 

1  
13

Matthias Held

1 2   13

Tim Schneeberger

 

 

 

Überzahlstatistik:  4 von 6 ( 67 %)

Überzahlstatistik:  0 von 3 ( 0 %)

Altersdurchschnitt:  28.6

Altersdurchschnitt:  27.5

Zeit

Spieler

Verein Ereignis Resultat
0:50

Stephan Kopani

Leimen Ausschluß  
1:05

Stefan Ehrenklau

Neustadt Tor 1 : 0
2:43

Michael Heinz

Neustadt Ausschluß  
5:20

Jan Pätzold

Leimen Tor 1 : 1
7:57

Matthias Held

Neustadt Ausschluß  
7:57

Jan Pätzold

Leimen Ausschluß  
9:40

Ingo Licha

Leimen Ausschluß  
9:40

 

Neustadt Auszeit  
9:53

Manfred Kuhnle

Leimen Ausschluß  
10:51

Andreas Benker

Neustadt Tor 2 : 1
11:33

Matthias Held

Neustadt Ausschluß  
11:33

 

Leimen Auszeit  
12:02

Michael Pfisterer

Leimen Tor 2 : 2
12:15

Stefan Ehrenklau

Neustadt Tor 3 : 2
14:58

Stephan Kopani

Leimen Strafwurffehler  
14:58

Stefan Ehrenklau

Neustadt Tor 4 : 2
16:25

Lars Ananias

Neustadt Ausschluß  
18:01

Stefan Ehrenklau

Neustadt Tor 5 : 2
19:01

Sven Wulfgram

Leimen Ausschluß  
19:01

Sven Wulfgram

Leimen Strafwurffehler  
19:01

Michael Heinz

Neustadt Tor 6 : 2
19:39

Michael Heinz

Neustadt Tor 7 : 2
21:23

Michael Heinz

Neustadt Strafwurffehler  
21:23

Stephan Kopani

Leimen Tor 7 : 3
23:03

Michael Pfisterer

Leimen Tor 7 : 4
23:51

 

Neustadt Auszeit

 

24:23

Stefan Schwarz

Leimen Ausschluß  
25:24

Stephan Kopani

Leimen Ausschluß  
26:07

Frederik Becker

Leimen Ausschluß  
26:26

Lars Ananias

Neustadt Tor 8 : 4
27:50

Matthias Held

Neustadt Tor 9 : 4

Bemerkungen:

21:00:  Torwartwechsel Neustadt. Pascal Kuhn ersetzt Jürgen Hermanns

(Für fehlerhaftes Entziffern der Namen bitte ich um Nachsicht  - Mail)


07.12.04

SC Neustadt klarer Sieger im Nachbarschaftsduell

Leimen verliert ohne Joachim Berger 4:9

von Manfred Kuhnle

Im zweiten Auswärtsspiel der Regionalliga Süd musste die Mannschaft des SK Neptun Leimen in die Pfalz zum SC Neustadt II. Die Pfälzer verstärkten sich im Derby durch die Ex-Bundesliga-Spieler Jürgen Herrmanns, Michael Heinz und Lars Ananias, da bislang 2:4 Punkte aus den ersten drei Spielen zu Buche standen.

Das Spiel begann wiederum sehr schnell und wieder zu hektisch im Abschluss, so scheiterte Stephan Kopani in Überzahl am starken Pfälzer Torwart. Auch im zweiten Abschnitt war es ein offener Schlagabtausch. Zur Halbzeit stand es 3:2 für die Hausherren. Es gab bis dato schon 7 Hinausstallungen und 2 Time Out, was für ein Kampf betontes Spiel sprach.

Im dritten Viertel war Leimen komplett von der Rolle und ermöglichte es dem Gastgeber, mit 4 Toren in Folge das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Bester Spieler auf Seiten der Pfälzer war Stefan Ehrenklau, der insgesamt auf 4 Treffer kam. Im letzten Durchgang konnten die Badener noch kurzzeitig ihre Klasse zeigen und verkürzten zum 4:9 Endstand.

Leimen, trotz guten Kontakten zu Neustadt, spielte wie gehemmt und konnte dem schnellen und Körper betonten Spiel des Ex-Bundesligisten nicht Paroli bieten. Ein herber Rückschlag für die Badener. Jetzt geht es drum in knapp 6 Wochen auf den Punkt Top fit für ein weiters Final-Spiel auswärts in Fulda zu sein und nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.